meine Firma

Veröffentlicht: Montag, 12. Mai 2014 09:24

Was schon während der Lehrzeit mit einer kleinen Werkstatt in einer Bauhütte begann, und später in der elterlichen Garage mit der ersten "richtigen" Werkstatt weitergeführt wurde, mündete endlich, weiterhin mit dem Namen "seb's bikeprojekt" in eine Zweiradfirma (Fahrrad und Motorrad) mit adäquaten Räumen und Ausstattung. Zum 1. Januar 2014 übernahm ich die Geschäfts- und Werkstatträume eines Zweiradbetriebes, bei dem ich schon in den letzten Jahren als Mitarbeiter tätig war.

Immer ein offenes Ohr haben für Kundenwünsche und fachlich qualifiziert beraten – in Verbindung mit kompetentem Service und meiner langjährigen Erfahrung als Meister – das ist es, was ich meinen Kunden bieten will. Stetige Fort- und Weiterbildungen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, kommen dem zu Gute und sichern diese Philosophie ab.

Werkstatt

 

Bereits im Laufe der Ersten Saison wurde mir bewusst, dass sich an den Aussenanlagen meiner Firma etwas ändern muss.

Dank einer Vielzahl an Freunden und freiwilligen Helfern wurde eine Umgestaltung der Aussenanlagen vorgenommen und auch 

zügig umgesetzt. Somit ist das Geschäftsgelände nun deutlich freundlicher und ansprechender.